Sonntag, 8. September 2013

In eigener Sache - ES ist soweit!



Liebe Blog-Leser, liebe Ballengang-Freunde,

an dieser Stelle möchte ich mich in eigener Sache an Sie wenden.

Die meisten Leser wissen, dass mein Haupttätigkeitsfeld in der Faszientherapie liegt. Nach jahrelanger Probephase habe ich nun meine eigene Methode mit dem Namen ES-Equilibriumstate ins Leben gerufen.

ES-Equilibrium State oder kurz ES beschäftigt sich mit der Körperstruktur, funktionalen Bewegungsmustern und mentalem Gleichgewicht. Jedem, der bereits so weit ist, sich mit funktionalem Gehen, dem Ballengang oder Minimalschuhen zu beschäftigen, kann ich nur ans Herz legen, sich einmal mit dieser Methode zu befassen. ES gibt noch so viel mehr Gutes für Ihren Körper.



Natürlich gibt es auch einen eigenen ES-Blog, der sich noch umfassender mit funktionalem Bewegen befassen wird als der Ballengang-Blog. Sie finden den Link rechts in der Navigation. Natürlich bleibt der Ballengang-Blog aber am Leben und wird weiter mit Inhalten gefüllt ;)

Ich freue mich über Ihren Besuch auf www.equilibriumstate.de und vielleicht begegnen wir uns ja auch einmal persönlich.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dirk Beckmann