Montag, 28. Mai 2012

Baby 15 Monate im Ballengang

Für meinen Blog bin ich ständig auf der Suche nach neuen Experten und Praktizierenden in Sachen Ballengang, um ihnen hier ein Forum zu bieten. Mein Traum ist es, dass immer mehr Menschen dieses herrliche Bewegungsmuster wiederentdecken. Wir alle beginnen auf diese Weise zu gehen und die Mehrheit verliert dieses Muster dann durch falsche Vorbilder und Schuhwerk.

Am vergangenen Wochenende habe ich mich wieder einmal für Sie mit einer Expertin auf diesem Gebiet getroffen. Sie ist aktuell 15 Monate alt und begegnete mir beim Spaziergang im Park. Da sie mir Ihr Konzept nicht mit Worten näher bringen konnte, erlaubte Sie mir ein paar Demo-Ausschnitte für Sie zu filmen :) Sie sehen ein noch kaum beeinflusstes und vollkommen natürliches Gehen.

Viel Spaß ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen